authentisch. individuell. nachhaltig.

Aufgewachsen in ländlicher Gegend, wurde ich bereits in frühester Kindheit mit immer wiederkehrenden Symptomen und Krankheiten konfrontiert – egal in welcher Form und welche schulmedizinischen Möglichkeiten ich ausprobierte. Aus dem Satz „Das ist eben so.“ wurde eine Suche und Wunsch nach wirklicher, dauerhafter Hilfe. Dabei wurde meine erlernte Sichtweise über Gesundheit um 180° gedreht. Eigenverantwortung für körperliche und geistige Gesundheit wurde mir bewusst (gemacht).

Durch die Auseinandersetzung mit Feng Shui zur Unterstützung der äußeren und inneren Harmonie, stieß ich auf die Themen Geomantie und Geo-Baubiologie. Diese Themen haben mich nachhaltig bewegt. Ich konnte jetzt verstehen, warum unser Immunsystem von Funkstrahlen, Elektrosmog und Erdstrahlen belastet wird und zusammen mit anderen Einflüssen irgendwann damit nicht mehr fertig wird.

Dieses Verständnis setze ich in meiner Arbeit seit 2010 ein, um Bewusstsein zum Thema zu schaffen und Ursachen klar zu erkennen. Meine langjährige Erfahrung zeigt, dass dies hilft, effektive Lösungen zu finden und nachhaltig umzusetzen.

Als ausgebildete geo-baubiologische Beraterin unterstütze ich diese Umsetzung, indem ich Ihre Lebensräume auf Störfelder untersuche und diese reduziere. Mithilfe des Geo-Safe-E® Systems wird die restliche Strahlung individuell frequenzangepasst neutralisiert.